Sunset preview from 20 May 2014

Last night I was photographing a wonderful sunset above the Baltic Sea with marvelous reflections. It’s been a very long time since I was out with my camera, as life is pretty hectic at the moment. Today Iwant to share a little preview with you🙂

Copyright: Thomas Kast

 

And here is one of them, I named it ‘Stare’ as I felt the sun was staring right back at me.

Copyright: Thomas Kast

‘Stare’ – captured at 22.50

Hope you’ll see a wonderful sunset also🙂

2 responses to “Sunset preview from 20 May 2014

  1. Einige Leute finden ja Sonnenuntergänge eher kitschig – ich dagegen kann mich für Naturereignisse jedweder Art immer wieder begeistern. Wir waren jetzt auf der Insel Rügen für eine Woche – dort gab es für mich einen spekakulären Mondaufgang zu bestaunen. Bestimmt sind aber meine Fotos bei weitem nicht so gelungen wie die Deinigen, aber das Erlebnis bleibt einem ja auch im Kopf…. Mal wieder herzliche Grüße – Sylvia

    • Hallo Sylvia, vielen Dank für deinen Kommentar, meine letzten Wochen waren sehr hektisch, aber jetzt hab ich endlich Zeit zu antworten. Kitschig finde ich Sonnenuntergänge auf keinen Fall, es gibt so viele Farbtöne zu entdecken die sich ständig ändern. Rügen muss toll sein, war leider noch nie dort. War der Mond beim Aufgang rosa gefärbt? Wäre schön die Bilder zu sehen. Welche Bilder besser sind, liegt ja immer im Auge des Betrachers bzw wie ein Bild wirkt. Technisch gut heisst noch lange nicht, dass es den Betrachter ‘mitreisst’🙂 Herzliche Grüsse aus Finnland, Thomas

Leave a Reply

