6 responses to “Untouched

  1. Da, wo keine Spuren von Lebewesen zu sehen sind, wirkt Natur immer erhaben und man hält die Luft an und hört die Stille – genau das zeigt Dein Foto, finde ich. Von Winter ist hier im Norden Deutschlands nachwievor nix zu sehen, aber wenigstens sind die stürmischen Tage vorbei und die Sonne kommt hervor, damit sind wir hier ja schon zufrieden. Vielleicht fahren wir in den nächsten Tagen mal in den Harz, um Schnee zu suchen und zu sehen, wie er aussieht.

    • Danke dir, Sylvia. Hoffentlich bekommt ihr noch Schnee, im Harz sollte aber zu finden sein. Hier sehen wir auch nur selten die Sonne, da sich die Wolken hartnäckig halten. Ab morgen wird es wieder richtig kalt, dann dürfen wir auch klaren Himmel hoffen. Ich drück dir die Daumen für die Schneesuche🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s