9 responses to “Sunset in a frozen world

  1. Wünsche Dir ein Wetter, wie wir es heute haben – strahlend blauer Himmel mit moderater Kälte – Schnee haben wir übrigens auch ein bißchen und am letzten Sonntag haben wir eine so tolle Schneewanderung im Harz gemacht, man fühlte sich abseits jeglicher Zivilisation in einem Winterwunderland -solche Erlebnisse wirst Du ja jetzt fast täglich haben – Liebe Grüße Sylvia

    • Endlich mal Zeit, der blaue Himmel lässt aber noch auf sich warten, aber ich bin guter Dinge🙂 Im Harz muss es ja echt toll sein, allerdings weiss ich nicht, ob ich Lappland mit dem Harz tauschen würde.. Ja, abseits jeglicher Zivilisation zu sein, ist einfach toll. Die Ruhe ist so anders im Vergleich zum normalen Alltag. Liebe Grüsse🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s