A Februar evening in winter wonderland

Here are some impressions of a wonderful mix of Northern lights, clouds and snow-covered trees. It’s like a fairytale or scenery for fantasy stories..🙂
As I’m still on the road, these photos are not final processed but I hope you get a feel for the location!

 

Copyright: Thomas Kast

Copyright: Thomas Kast

4 responses to “A Februar evening in winter wonderland

  1. Natürlich würdest Du Lappland nicht wirklich gegen den Harz eintauschen wollen, denn diese Nordlicht einmal live zu sehen, ist ein Privileg, das Du hast und ich gar nicht – und dieser spurenlose Schnee mit dem Nordlichthimmel, da würde ich glatt vor Ergriffenheit auf die Knie sinken., was für Fotos……….

    • Also Winterlandschaften im Vollmond ist auch was ganz tolles, da verzichte ich (kurzzeitig) sogar auf Polarlicht. Du wirst lachen, wenn das Nordlicht richtig loslegt, sinke ich oft auf die Knie und kann nicht glauben was ich sehe. Schönes Wochenende!

Leave a Reply

