Ice suprise

The past two weeks have been supercrazy with lots of photo shootings. For last night I planned to write a blog post but once again I had to take me camera out. This time I recorded some videos and created this short documentary. Probably the first time you see me and hear my voice, don’t be shocked😉 Photos will follow at some point. Good night my friends🙂

3 responses to “Ice suprise

  1. Ich würde Dich gerne engagieren, wenn es darum geht, meine Gefriertruhe zu enteisen, wie lange Du mit bloßen Händen in dem Eis rumpatschen kannst, ist sensationell, mir wäre ja die rechte Hand komplett abgefallen. Das Meer so nah zu haben und die Jahreszeiten dadurch so intensiv erleben zu können, ist schon ein Privileg. Anfang Mai haben wir Rügen gebucht und Ende Juni soll es nach Norwegen gehen, da habe ich wenigstens für diese Zeit Fjorde und Meer. Jetzt allerdings tragen die Bäume schon ihr zartes Grün und Obstbäume strahlen in weiß, jap. Zierkirschen in rosa und dann die vielen Blumen, das Wetter dazu kann sich sehen lassen. Welches die schönste Jahreszeit ist? Immer die, die gerade anfängt. Liebe Grüße, Sylvia

    • Haha, da sag ich doch gerne zu, Sylvia. Ich hab wirklich warme Hände und brauch Handschuhe oft nur wenns richtig kalt ist. Rügen und Norwegen hört sich ja toll an. Schön dass du dann die Natur zum Greifen nah hast. Und wenn man – genauso wie ich – nicht am Meer aufgewachsen ist, wird es immer was ganz besonderes bleiben. Bei euch geht es aber schnell voran mit dem Frühling, ist das nicht ein bisschen früh? Ja, da muss ich dir recht geben. Bisher war der Winter meine liebste Jahreszeit und jetzt zum allerersten Mal wird der Frühling doch wichtig. Nach Monaten in einer gefrorenen Welt endlich wieder die Macht eines Flusses zu sehen, ist sehr ‘powerful’ (jetzt fällt mir das Wort auf deutsch nicht ein..) Geniess den Frühling weiter & liebe Grüsse, Thomas

  2. Pingback: More ice than you’ll ever need | Salamapaja

Leave a Reply

