4 responses to “Fresh auroras

  1. Thank you for the New 2015 year’s aurora, they seem to get more beautiful with each photograph. My greatest wish is to one day come and see them in person.

  2. Aha, es geht also wieder los und mit den kalten Nachttemperaturen geht ihr schon ein bi├čchen in Richtung Winter. Nach der gro├čen Hitze hier genie├če ich die k├╝hleren Temperaturen von 17 oder 18 Grad. In einer Woche wird das hiesige Freibad schlie├čen – f├╝r mich immer ein trauriger Moment und der Abschied vom Sommer – freue mich aber auch auf st├╝rmische Tage mit Blattverf├Ąrbung und dramatsichen Wolken. Ansonsten teile ich den Wunsch mit meinem Vor-schreiber, n├Ąmlich einmal Aurora Borealis live zu sehen. Gru├č in den Norden von Sylvia

    • Huch, hab glatt vergessen zu antworten. Hier ist es mittlerweile sehr herbstlich, viele Bl├Ątter liegen schon unten und viel mehr als 12 Grad gibts es nicht mehr. Ich hoffe ihr habt einen sch├Ânen, farbigen Herbst und dass du die Polarlichter mal live sehen wirst! Viele Gr├╝sse in den S├╝den und noch ein sch├Ânes Wochenende, Thomas­čÖé

Leave a Reply

