5 responses to “A dreamy stream

  1. Hallo Thomas,

    Nachdem du gegen Ende des Jahres eigentlich nichts mehr gepostet hattest, habe ich dich heute über die fotocommunity entdeckt und damit auch deine neue Webseite gefunden. Da sind ja wieder ganz fantastische Fotos dabei, die ich mir nachher am Laptop in größer und in aller Ruhe noch mal ansehen werde. Jedenfalls finde ich es schön, dass ich in Zukunft über mein Smartphone deinen Blog verfolgen kann. Da ich auch schon etliche Jahre in der Fotocommunity bin, kann ich auch da zukünftig immer mal deine Fotos sehen. Für heute liebe Grüße, Sylvia

Leave a Reply

