6 responses to “A winter’s night

  1. Passt das wunderbare Foto tatsächlich zu den Wetterrealitaeten bei Dir dort oben? Hier hat heute das Freibad seine Tore geöffnet, mal sehen, vielleicht werde ich es morgen mal wagen. Wir haben heute immerhin 15 Grad und morgen soll es noch etwas wärmer werden. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Sylvia

    • Leider nein, bei uns hat es auch 15 Grad und der Schnee ist weg. Schön dass es bei euch Richtung Sommer geht. Die Bilder hier sind meist kein Tagebuch, eher selten. Je nach dem wie ich Zeit und welches Gemüt ich grad hab, stell ich Bilder ein. Winter ist meine Lieblingszeit🙂 Lg Thomas

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s