4 responses to “After the early sunset II

    • Thanks so much, Suvi, even if I’m unbelievably late, omg.. I’ve been working on my photography studies and trying to start my own photography company. Hope you have a nice summer 🙂

  1. Hallo Thomas, wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.Es ist schon eine ganze Weile her seit wir voneinander gehört haben, habe jetzt erstmal geschnallt, dass Du ja auch via Twitter erreichbar bist, dort laufe ich unter Treeline17 und habe mich als Follower bei Dir eingetragen. Durch das Smartphone staunt der Laptop immer mehr ein.
    Deine Fotos sind wie immer super.
    Für heute erstmal herzliche Grüße aus dem Süden Niedersachsens mit finnisch kalten Temperaturen
    Sylvia

    • Hallo Sylvia, ja, er lebt noch, der Thomas. Sorry für die ach so späte Antwort. Ich hoffe der Sommer ist schön bei euch und nicht arg verregnet. Ich hab im ersten Halbjahr viel fürs Studium und auch meine ersten Fotoreisen gemacht. Jetzt starte ich grade meine überholte Homepage wo der Blog drin integriert ist – endlich. Ich hoffe dir gehts gut, viele Grüsse aus Oulu, Thomas

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s