One of the last posts here

Hello dear followers, if you have read the last entry, you know I move my blog to this new address: www.salamapaja.fi/blog where it is integrated into my website. Hope to see you there 🙂
Here is a photo from last winter, when I worked with a German TV team for a documentary. If you’d like to read more about it, check my blog post on the new site.

TV team under auroras

TV team under auroras

6 responses to “One of the last posts here

  1. Klasse Beitrag, war sicher eine spannende Geschichte mit dem Fernsehteam. Mal sehen, ob ich den Film in der Mediathek finde.
    Ist das auch ein wordpress-blog zum abonnieren oder geht das nur per Mail? Viele Grüße und allzeit gut Licht!

    • Na da bin ich ja froh 🙂 Wegen dem Abonnieren hab ich jetzt zwei Tage rumgeschraubt und probiert, bisher aber noch keine gute Lösung gefunden. Deshalb geht das vorerst nur per Email.
      Viele Grüsse!
      PS: Hab grad gesehen, dass du auch via wordpress.org deine Seite erneuert hast. Gibts für dich eine Lösung die existierenden wordpress.com Benutzer mitzunehmen?

      • Die Benutzer kann man mitnehmen, musste aber auch erst eine Weile suchen. Man benötigt dazu das jetpack-Plugin von wp, das aber eh empfehlenswert ist. Dort gibts die Möglichkeit, die Benutzer zu migrieren. Bin nur grad in der App auf dem Tablet, sonst könnte ich Dir den Link/Foto schicken. Melde Dich einfach nochmals, falls du es nicht findest.

      • Mir fällt nochwas auf: wenn ich Deine neue Blogadresse in die WP-App zum Folgen eintrage, dann kommt die Meldung, dass keine Beiträge vorhanden sind. Hast Du den neuen Blog mit dem alten bei wordpress.com verbunden? Das erfolgt auch über das jetpack-plugin. Grüße Klaus

      • Da sprichst du was sehr interessantes an. Jetpack hab ich mir angeschaut, mein Plan ist aber den alten Blog zu löschen. Somit wäre auch die Verbindung hinüber oder?
        Wegen den Posts, ich wollte beim neuen Blog frisch anfangen und hab nur die zwei neuesten Posts (zu dem Zeitpunkt) mitgenommen.

Leave a Reply

